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Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis: Archivbeiträge
B&R DV-Informationssysteme GmbH

B&R DV-Informationssysteme GmbH
Anwenderbericht
INTERNORMEN setzt auf SMARTCRM
bowi GmbH

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Anwenderbericht
Zehnder Group setzt auf Selligent - Unternehmensweite CRM-Lösung verbindet international agierende Business Units
CAS GmbH

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Anwenderbericht
Lorenz Snack-World managt Vertriebskanäle und Handelspromotionen mit CAS-Software Einführung der Demand-Side-Management-Lösung CPWerx schafft strategische Plattform für Planung und Steuerung im Vertrieb
cobra computer's brainware GmbH

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Anwenderbericht
CRM beim Flughafen Nürnberg GmbH - cobra Adress PLUS – Das Schweizer Messer unter den CRM-Lösungen
cobra computer‘s brainware GmbH

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Anwenderbericht
Ungebremst zum Erfolg: die Werner Metzger GmbH fährt den Vertrieb mit cobra-Software
cobra computer‘s brainware GmbH

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Anwenderbericht
PVS-MEFA setzt auf cobra CRM - Informationstransparenz und schnelle Reaktionsfähigkeit: Der Schlüssel zu erfolgreicher Kundenbetreuung
cobra computer‘s brainware GmbH

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Anwenderbericht
Kundendatenpflege auf Kreuzfahrt
cobra computer‘s brainware GmbH

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Anwenderbericht
Reibungslose Abläufe in Einkauf und Produktion - cobra CRM PRO sorgt für Überblick bei der LDZ AG
cobra computer‘s brainware GmbH

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Anwenderbericht
Den Rechnungsprozess im Griff: Die S&S Internet Systeme GmbH verlässt sich auf cobra CRM PLUS
cobra® computers Brainware GmbH

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Anwenderbericht
ofischer communication setzt auf cobra
Complan & Partner GmbH

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Anwenderbericht
Reibungslose Zusammenarbeit — ganz einfach!
CSB-System AG

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Anwenderbericht
Vom Hamburger Hafen in die ganze Welt
curexus GmbH

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Anwenderbericht
CRM bei der CSS Versicherung
curexus GmbH

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Anwenderbericht
Mit Microsoft Dynamics CRM on Demand zu besserem Service und Reporting
dateITup GmbH

dateITup GmbH
Anwenderbericht
Dublettensoftware der dateITup GmbH hilft optimal beim Adressmanagement
DBS Deutschland GmbH

DBS Deutschland GmbH
Anwenderbericht
Zehnder Group setzt auf Selligent - Unternehmensweite CRM-Lösung verbindet international agierende Business Units
ec4u expert consulting ag

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Anwenderbericht
Zürcher Kantonalbank AG - Zürcher Kantonalbank AG
ec4u expert consulting ag

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Anwenderbericht
Swisscom (Schweiz) AG setzt auf Oracle CRM On Demand
enerpy GmbH

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Anwenderbericht
BAUR WohnFaszination setzt auf SaaS - quisa CRM-Lösung unterstützt den Hersteller von Landhausmöbeln
evosoft business relations GmbH

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Anwenderbericht
Flexibilität im Sinne des Kunden: Thüringens größter Energieversorger implementiert eine Microsoft CRM-Lösung
GSD Software mbH

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Anwenderbericht
Integrierte Sicht auf alle Produkt-, Fachhandels- und Endkundendaten mit DOCUframe®!
Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH

Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Anwenderbericht
CRM und Datenqualität - Integration des Trillium Software Systems in ein europaweites CRM-System
Infoman AG

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Anwenderbericht
Neue CRM-Software bringt Vertrieb und Service auf Betriebstemperatur
KUMAtronik Software GmbH

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Anwenderbericht
Wahre Intelligenz unter einer Oberfläche - Resotec setzt auf KUMAtronik Software und Microsoft Dynamics CRM
KUMAVISION AG

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Anwenderbericht
Von Konfiguration bis Service-Management - Liebherr Werk Biberach GmbH setzt auf Microsoft Dynamics CRM
KUMAVISION AG

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Anwenderbericht
Zentrale Informationsdrehscheibe - Microsoft Dynamics CRM optimiert die Vertriebsprozesse bei Hoffmann-Verpackungen
libracon GmbH

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Anwenderbericht
WIKUS setzt auf CRM-Software von Pivotal und Services von libracon
maihiro GmbH

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Anwenderbericht
Engelhard nimmt Abschied von der Karteikarte - SAP CRM bietet Arzneimittelhersteller 360-Grad-Sicht auf seine Kunden
Microsoft Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
Freier Blick auf das Fachhändlernetz - Hobby-Wohnwagenwerk stellt Kundendaten auf moderne Basis
Microsoft Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
Nikon setzt auf Microsoft Dynamics CRM - Neue CRM-Software verschafft Vertrieb und Management mehr Bewegungsfreiheit
Microsoft Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
Die CRM-Software als Banner-Manager - G+J EMS setzt auf Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
CRM Speed: Sicherheit und Geschwindigkeit im Verkaufsprozess bei Dräger - Microsoft Partner Infoman AG führt CRM-Lösung ein
Microsoft Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
Profifußball effizient vermarkten
MobiWork AG

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Anwenderbericht
Mobiles OLAP für Storemanager - MobiWork schafft bei ORWELL zielgruppengerechte Informationslogistik – anwenderfreundlich und schnell
NEW VOICE GmbH the communication company

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Anwenderbericht
NEW VOICE in der ersten Fußball-Bundesliga: WERDER BREMEN realisiert webbasiertes CRM
OCB GmbH

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Anwenderbericht
CRM@LPKF – eine Erfolgsstory
OctaVIA AG

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Anwenderbericht
MySAP CRM bei SMA - Optimale Serviceprozesse für zufriedene Kunden mit mySAP CRM
OMNINET GmbH

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Anwenderbericht
Transparenz in der Kundenbetreuung - OMNITRACKER Customer Care Center erfolgreich im Einsatz
ORACLE Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
Swisspost setzt auf Siebel CRM - Methodisches Kundenbeziehungsmanagement bringt Schweizerischer Post 3,4 Mrd. CHF Umsatz
ORACLE Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
COMIT setzt auf Oracle CRM On Demand - COMIT realisiert Gesamtsicht auf ihre Kunden und steigert die Nutzerakzeptanz
ORACLE Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
IGEPAgroup setzt auf Oracle CRM On Demand - Die wirtschaftliche Lösung für den Mittelstand
ORBIS AG

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Anwenderbericht
maxit baut auf Microsoft Dynamics CRM - ORBIS implementiert zentrale CRM-Branchenlösung für 320 User
ORBIS AG

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Anwenderbericht
Hüppe bringt Kundenmanagement in Fahrt - ORBIS installiert mySAP CRM Mobile Sales
ORBIS AG

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ORBIS AG

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Anwenderbericht
R. STAHL AG führt weltweit eine einheitliche CRM-Lösung ein
ORBIS AG

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Anwenderbericht
CRM mit der ORBIS Consumer Suite bei der Nordmann-Gruppe
ORBIS AG

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ORBIS AG

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Anwenderbericht
Spezialist für Elektroinstallation führt SAP CRM ein - Hager schafft Rundumsicht auf Kundenprozesse
PiSA sales GmbH

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Anwenderbericht
Qualität & Service weltweit bei KRAIBURG TPE - PiSA sales sorgt für zufriedene Kunden
PiSA sales GmbH

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Anwenderbericht
Zentral gesteuertes Kampagnenmanagement im pharmazeutischen Großhandel mit PiSA sales
PiSA sales GmbH

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Anwenderbericht
CRM/ERP-Kopplung bringt Feuer in die Angebotserstellung bei Hekatron
Pitney Bowes Software GmbH, Pitney Bowes Business Insight Division

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Anwenderbericht
T-Mobile Austria nutzt Customer Analytics zur Senkung der Kundenabwanderung und Verringerung der Kosten für Software- und IT-Beratung
PSIPENTA Software Systems GmbH

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Ein IT-System für rasantes Wachstum - Der Luftfahrt-Zulieferer Groth setzt auf PSIpenta
RightNow Technologies Deutschland GmbH

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Anwenderbericht
TomTom: Flexibel und gut gerüstet in die Zukunft mit RightNow
Sage Software GmbH

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Anwenderbericht
GS1 Germany setzt auf Sage - Individuelles und leistungsfähiges Kundenmanagement
Sage Software GmbH & Co. KG

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Anwenderbericht
Übersichtliche Kommunikation für die Kultur - DEFA-Stiftung setzt auf SalesLogix
salesforce.com Germany GmbH

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Anwenderbericht
Tomorrow Focus geht mit Salesforce CRM in nur acht Wochen live
Sensix GmbH

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Anwenderbericht
Erste Hilfe mit CRM - CRM-Einführung bei der Johanniter Unfallhilfe e.V., Bayern
Sensix GmbH

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Anwenderbericht
Führende Unternehmen vertrauen auf führende CRM-Services - Die CRM-Lösung von Sensix für bauMax – Gewinner des CRM Best Practice Award 2006
SMARTCRM GmbH

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Anwenderbericht
Gezielte Vertriebssteuerung dank SMARTCRM
SuperOffice GmbH

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Anwenderbericht
GRAD° setzt auf SuperOffice - Bessere Vertriebssteuerung durch optimierte Kundendatenverwaltung
Team4 GmbH

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Anwenderbericht
Puma setzt auf Team4 CRM - B2B-CRM in der Vertriebsorganisation Deutschland
WICE GmbH

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Anwenderbericht
CRM Best Practice bei Concept2 mit WICE - Einführung einer zentralen CRM-Online-Plattform
WICE GmbH

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Anwenderbericht
CRM-Weiterentwicklung bei Concept2 - Markteroberung durch Social CRM-Strategie